Brand

Nö: Großeinsatz bei Wohnhausbrand in Haag → Toter nahe Einsatzort gefunden

STADT HAAG (NÖ): Am Donnertag, 2. März um 22:58 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Vestenthal zu einen Wohnhausbrand in Haag (Holzleiten) alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Wohngebäude in Vollbrand. Der Brand konnte durch das professionelle und rasche Eingreifen von acht Feuerwehren gelöscht und ein Übergreifen auf die umliegenden Gebäude verhindert werden.

Den Einsatzkräften und Ermittlern bot sich jedoch bei dem Einsatz ein unklares Bild: Ob sich noch Personen in dem Gebäude befanden war zuerst noch unklar. 

Gleichzeitig wurde in der Nähe des Einsatzortes ein Toter gefunden. Ob der Brand und der Tote in Zusammenhang stehen, ist noch nicht bestätigt. 

Die Polizei ermittelt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert