Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall auf der Wiener Straße bei Hörsching fordert zwei Verletzte

HÖRSCHING (OÖ): Zwei Verletzte forderte Dienstagnachmittag, 15. August 2017, ein Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Hörsching (Bezirk Linz-Land).

Laut ersten Informationen war ein Fahrzeug allein in den Unfall verwickelt. Die Fahrzeuglenkerin verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und seitlich liegend zum Stillstand. Glücklicherweise war entgegen ersten Meldungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Die zwei Verletzten wurden vom Rettungsdienst sowie dem Team des Notarzthubschraubers Martin 3 erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Der Verkehr wurde langsam an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert