Medien / Fotografen

Tirol: Abgängige Frau bei Suchaktion in Zams tot gefunden

ZAMS (TIROL): Eine ältere Österreicherin war seit den frühen Morgenstunden des 28. Juni 2026 in Zams nicht mehr auffindbar, woraufhin Angehörige und Freunde vorerst selbst eine Suche durchführten.

Nachdem die Frau nicht gefunden werden konnte, informierten sie die Polizei, woraufhin eine Suchaktion mit Unterstützung eines Polizeidiensthundes eingeleitet wurde. Ebenfalls wurden die Feuerwehren von Zams und Schönwies zum Sucheinsatz hinzugezogen.

Gegen 14:40 Uhr konnte die Frau schlussendlich nur mehr leblos im Uferbereich des Inns im Nahbereich der dortigen Kläranlage aufgefunden werden. Die Umstände die zum Tod der Frau führten, konnten bis dato nicht geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck ordnete eine Obduktion zur Klärung der Todesurasche an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert