Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Neustift/i.M. überreicht Spende an Kindergarten

NEUSTIFT (OÖ): Am Freitag 30.Jänner 2015 konnte die Feuerwehr Neustift eine Spende von 1000 Euro an den Kindergarten der Gemeinde Neustift in Pühret überreichen.

Zusammen mit der Spende übergab Kommandant Wallner mit seinen Kameraden auch noch Bastelvorlagen für Feuerwehrautos und Süßigkeiten an die Kindergartenkinder, die sich riesig darüber freuten.

Zu einem Besuch ins neue Feuerwehrhaus wurden die Kinder auch eingeladen. Das gespendete Geld wird für den Ankauf von Gartenmöbeln verwendet, wie Kindergartenleiterin Petra Mayrhofer mitteilte. Mit einer Zeichnung und einem Lied bedankten sich die Kindergartenkinder bei der Feuerwehr.

Freiw. Feuerwehr Neustift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert