Nicht_kategorisiert

Deutschland: Lenker schwer eingeklemmt und nach 45 Minuten befreit

DELHOVEN (DEUTSCHLAND): Am Freitagabend, 6. Februar 2015, kam es auf der Kreisstraße 36 zwischen den Ortschaften Hackenbroich und Delhoven zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Dormagener befuhr gegen 21:30 Uhr mit einem Lkw-Transporter die Hackenbroicher Straße (K 36) aus Richtung Salm-Reifferscheidt-Allee kommend in Fahrtrichtung Delhoven.

Hier kam der Unfallfahrer auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Dormagener derart in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass die Feuerwehr etwa eine dreiviertel Stunde brauchte, um ihn zu bergen. Parallel hierzu wurde der Eingeklemmte notärztlich versorgt und stabilisiert. Nachdem der Dormagener aus dem Wrack befreit werden konnte, wurde er mit schweren Verletzungen der unteren Extremitäten zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Zur Zeit kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Die K 36 blieb für die Dauer der Unfallaufnahme ca. anderthalb Stunden gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert