Nicht_kategorisiert

Nö: Zwei Pkw wegen Schneeverwehungen im Straßengraben gelandet

GARS AM KAMP (NÖ): Am Sonntag, den 8. Februar 2015 um 14.37 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 58 alarmiert.

Aufgrund starker Schneeverwehungen gerieten zwei Pkw aus ungeklärter Ursache in den Straßengraben. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde ein Pkw mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Der zweite Pkw wurde mittels schweren Rüstfahrzeuges geborgen und ebenfalls gesichert abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Verletzt wurde zum Glück niemand.

FF Gars am Kamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert