Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw kam auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn ab

GARS AM KAMP (NÖ): Am Sonntag, den 8. Februar 2015 um 16.42 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zum zweiten Mal von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 58 alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin verlor aufgrund unangepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Fahrverhältnissen die Kontrolle über ihren Pkw und schlitterte über die Straßenböschung in ein angrenzendes Feld. Aufgrund der hohen Schneeverwehungen gestaltete sich die Bergung des nahezu unbeschädigten PKWs als eher schwierig.

Der Pkw wurde mittels Bergekreuz auf das Plateau des Wechselladerfahrzeuges gehoben und gesichert abgestellt. Der Lenkerin ist bei diesem Unfall Gottseidank nichts passiert.Sieben Mitglieder der FF Gars am Kamp standen mit drei Fahrzeugen 90 Minuten im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert