Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkw-Dachlandung im Straßengraben in Rudersdorf

RUDERSDORF (BGLD): „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ so die Alarmmeldung durch die LSZ Burgenland am 21.02.2015 um 15:09 Uhr. Innerhalb kürzester Zeit rückte die Freiwillige Feuerwehr Rudersdorf-Ort mit RLFA, SRF und Kommandofahrzeug mit 20 Mann zum Unfall Ort aus.

Die Mitarbeiter des Österreichischen Roten Kreuzes waren bereits vor Ort und konnten alle vier Personen aus dem Fahrzeug befreien. Feuerwehreinsatzleiter OBI Andreas Knorr veranlasste umgehend den Brandschutz und die Unterstützung der Rettungskräfte.
Nach den Erhebungsarbeiten durch die Polizei vom Posten Königsdorf wurde das Fahrzeug mittels Ladekran des Schweren Rüstfahrzeuges geborgen und an einem sicheren Abstellplatz transportiert sowie die Fahrbahn gereinigt.

Freiw. Feuerwehr Rudersdorf-Ort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert