Nicht_kategorisiert

Ktn: Aufräumarbeiten nach Glatteisunfall in St. Thomas am Zeiselberg

ST. THOMAS AM ZEISELBERG (KTN): Am Sonntag, den 22.02.2015, wurde die FF St. Thomas am Zeiselberg um 22:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich Gundersdorf alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, wurde festgestellt, dass ein Pkw von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen ist, sich überschlug und in einem Acker zu liegen kam. Die verunfallte Lenkerin konnte das Fahrzeug nahezu unverletzt verlassen. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle auf ausgeflossene Betriebsmittel zu kontrollieren, die Fahrbahn zu reinigen sowie das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges zu unterstützen. Abschließend wurde die Landesstraßenverwaltung angefordert, um die Glätte im besagten Bereich zu entschärfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert