Nicht_kategorisiert

Stmk: Bergung eines am Dach liegenden Autos in Graz

GRAZ (STMK): Die Grazer Berufsfeuerwehr wurde um 09.00 Uhr des 24. Februar 2015 zu einer Pkw-Bergung am Weblinger Gürtel alarmiert.

Ein Autolenker war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in Folge in einer Grünfläche neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen gekommen. Die Grazer Berufsfeuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie einem Wechselladefahrzeug mit insgesamt acht Mann im Einsatz.

Das verunglückte Fahrzeug wurde mittels Ladekran geborgen und verkehrssicher abgestellt. Der männliche Lenker (24 Jahre) wurde vom ÖRK erstversorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Berufsfeuerwehr Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert