Nicht_kategorisiert

Ktn: Tödlicher Verkehrsunfall in der Gemeinde Bleiburg

BLEIBURG (KTN): Ein 31 Jahre alter Mann aus Slowenien lenkte am Abend des 26. März 2015 seinen PKW auf der B 80a von Bleiburg kommend in Richtung Grenzübergang Grablach.

Auf Höhe Loibach kam er aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Straßenseite, fuhr über das Bankett in den Straßengraben und überschlug sich mehrmals mit dem Fahrzeug. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag trotz Reanimierungsmaßnahmen durch den Notarzt noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die B80a war für ca. 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Im Einsatz standen drei Feuerwehren mit insgesamt 60 Mann.

Freiw. Feuerwehr Bleiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert