Nö: Bergungsarbeiten nach Kreuzungsunfall mit zwei Autos in Laa an der Thaya

LAA AN DER THAYA (NÖ): Am 14.08.2017 um 09:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa zu einer Fahrzeugbergung in der Thermenzufahrtsstraße alarmiert. Bei der Kreuzung Josef-Haydn-Gasse – Thermenzufahrtsstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos.

Vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya konnten sich die Fahrzeuginsassen selbstständig aus den Fahrzeugen befreien.  Die Unfallstelle wurde abgesichert, diverse Trümmerteile wurden von der Straße entfernt und die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden gebunden. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya war mit dem RLFA 2000, MTF und neun Feuerwehrmitgliedern im Einsatz. Um 10:14 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr Laa an der Thaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.