Nicht_kategorisiert

Stmk: Häufung von Einsätzen bei Verkehrsunfällen im Bezirk Liezen am 15. August 2017

BEZIRK LIEZEN (STMK): Eine ungewöhliche Häufung schwerer Verkehrsunfälle gab es am 15. August 2017, seitens Bereichsfeuerwehrverband Liezen zu verzeichnen. Die Feuerwehren standen beinahe im Dauereinsatz, um Menschen aus verunfallten Fahrzeugen zu befreien sowie Sicherungs- und Aufräumarbeiten durchzuführen.

Hier eine Chronologie der Ereignisse:

09:06 Uhr: Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Trieben und Tunnel Rottenmann Fahrtrichtung Linz, Ein Pkw samt Anhänger war in den Graben gestürzt, im Einsatz standen die Feuerwehren Gaishorn und Trieben.

10:34 Uhr: Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Trieben und Tunnel Rottenmann Fahrtrichtung Linz, beinahe an der selben Stelle wie eine Stunde zuvor, im Einsatz standen wiederum die Feuerwehren Gaishorn und Trieben.

14:17 Uhr: Verkehrsunfall auf der B146 unter Beteiligung von Motorrad und einem Traktor, die FF Liezen wurde alarmiert. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.

15:01 Uhr: Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf der B320 Haus, überschlagenes SUV, die Feuerwehren Haus und Schladming waren im Einsatz.

15:53 Uhr: Verkehrsunfall bei Selzthal, ein Pkw hatte sich überschlagen, die Feuerwehren Selzthal und Rottenmann rückten zur Menschenrettung aus.

Bereichsfeuerwehrverband Liezen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert