Nicht_kategorisiert

Deutschland: Brand in Gaststätte in der Lüneburger Innenstadt

LÜNEBURG (DEUTSCHLAND): Am 01.04.15, 16.10 Uhr, wurde ein Feuer in einer Gaststätte in der Bardowicker Straße in Lüneburg gemeldet. Nach ersten Ermittlungen kam es zu einem Brand in der Küche des Gastronomiebetriebes.

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löschzügen an und konnte das Feuer selbst zügig ablöschen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Feuerwehr noch vor Ort, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich in einer der Zwischendecken ein Brandherd bzw. Glutnest verbirgt.

Aufgrund von Rauchgasen, die durch den Wind bis auf die gegenüberliegende Straßenseite getrieben wurden, blieb die Bardowicker Straße während des Feuerwehreinsatzes auch für den Fußgängerverkehr über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert