Nicht_kategorisiert

Nö: Autoüberschlag auf der A1 bei Haag

HAAG (NÖ): Kurz vor 19:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Haag und St. Valentin am 12. April 2015 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person kurz nach der Auffahrt Haag Richtung Wien alarmiert.

Ebenfalls wurde durch die Rettungsleitstelle Notruf NÖ ein Großaufgebot an Einsatzkräfte zum Einsatzort entsendet. Aus bisher noch ungeklärter Ursache überschlug sich ein Pkw, dabei wurde ein Insasse verletzt. Die Feuerwehren Haag und St. Valentin befreiten den Insassen aus dem verunfallten Fahrzeug und übergab die Person an das Rote Kreuz. Die eingesetzten Kräfte führten die Fahrzeugbergung durch und konnten nach rund eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert