Nicht_kategorisiert

Oö: 42-Jährige bei Pkw-Frontalkollision auf B 138 in Micheldorf getötet

MICHELDORF (OÖ): Eine 42 Jahre alte Frau aus Kirchdorf starb Dienstagnachmittag, 14. April 2015, gegen 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B138 zwischen Micheldorf und Klaus (Bezirk Kirchdorf). Nach ersten Informationen waren zwei Autos frontal gegeneinander gestoßen.

Die 42-Jährige musste von den Feuerwehren Micheldorf und Klaus mit Bergescheren aus dem Auto geschnitten werden. Eine Frau und zwei Kinder im Alter von zwei und sechs Jahren, die im zweiten Auto fuhren, wurden teils schwer verletzt. Das 6- jährige Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber (C10) in das Kinderkrankenhaus nach Linz geflogen. Die B138 war an der Unfallstelle über eine Stunde lang gesperrt.

Foto Kerschi Freiw. Feuerwehr Micheldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert