Nicht_kategorisiert

Nö: Audi rollt davon und stürzt drei Meter über Böschung ab

PAYERBACH (NÖ): Zu einer spektakulären Pkw Bergung wurde die Feuerwehr Payerbach am 4. Juli 2015 zum Loos Haus am Kreuzberg alarmiert.

Ein Gast hat seinen Pkw beim Parkplatz abgestellt. Aus unbekannter Ursache fing dieser zu rollen an und stürzte über eine Böschungssicherung ca. drei Meter in die Tiefe. Ein starker Baum verhinderte ein weiteres abrutschen des Fahrzeuges und ließ danach den Pkw mit dem Heck am Boden und der Front Richtung Himmel zeigend stehen.

Nachdem ein paar Äste mit der Säge entfernt wurden, wurde der Pkw mit dem Kran des Lastfahrzeuges behutsam aus seiner misslichen Lage geborgen und wieder auf die Räder gestellt.

Freiw. Feuerwehr Payerbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert