Nicht_kategorisiert

Schweiz: Mehrere Fahrzeuge bei Ausparkmanöver mit Unfall beschädigt

BERINGEN (SCHWEIZ): Am Mittwochvormittag, 15. April 2015, ist es in Beringen zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Ein Fahrzeuglenker ist dabei leicht verletzt worden. Es ist ein hoher Sachschaden entstanden.

Um ca. 10.00 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug aus einem Parkfeld rückwärts in die Neuwiesenstrasse in Beringen. Zur gleichen Zeit nahte aus Richtung Fussballplatz ein 54-jähriger Mann mit einem Auto und kollidierte mit dem ausparkierenden Personenwagen, welcher durch die Wucht der Kollision in zwei angrenzend parkierte Personenwagen geschoben wurde.

Der 54-jährige Personenwagenlenker kam im Anschluss an die Kollision rechtseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte ebenfalls mit zwei korrekt parkierten Personenwagen. Bei der Kollision wurde ein Fahrzeuglenker leicht verletzt. Zudem entstand an allen Fahrzeugen Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Zwei Personenwagen mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand von Abklärungen der Schaffhauser Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert