Nicht_kategorisiert

Oö: Unfall mit verletzter Person in Pasching – ein Pkw ins Feld geschleudert

PASCHING (OÖ): Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pasching Samstagabend, den 18. April 2015 alarmiert.
Im Kreuzungsbereich Paschingerstraße mit der Bahnhofstraße kollidierten zwei Pkw so schwer, dass ein Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls im angrenzenden Feld zum Stillstand kam.

Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der nachalarmierten Rettung in ein umliegendes Krankenhaus abtransportiert. Nachdem die umfangreichen Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, konnte die Einsatzbereitschaft nach rund einer Stunde wiederhergestellt werden. 

Im Einsatz standen:

  • FF Pasching, 3 Fahrzeuge mit 21 Mann
  • Polizei, Rotes Kreuz

Freiw. Feuerwehr Pasching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert