Nicht_kategorisiert

Stmk: Zusammenstoß in unübersichtlicher Kurve

EICHBERG (STMK): Am Donnerstag, den 30. April 2015 um 11.32 Uhr, wurde die Feuerwehr Eichberg mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf die Lebingstraße bei der Durchfahrt Holzer alarmiert.

In einer unübersichtlichen Kurve stießen zwei PKWs frontal zusammen, wobei ein PKW auf der Straße zum Stillstand kam und der zweite seitlich in den Graben rutschte. Dabei wurde eine Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Unfallbeteiligte blieben unverlet

Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, die Straße gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet. Weitersw die Rettung untertützt, Betriebsmittel gebunden, Brandschutz aufgebaut und die Fahrbahn gereinigt. Im Anschluss wurde das Abschleppunternehmen bei der Verladung unterstützt.
FF Eichberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert