Nö: Altpapiercontainer in Brand geraten

FELIXDORF (NÖ): Am 24. Mai 2015, gegen 18.30 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Müllbehälterbrand in die Arbeitergasse alarmiert.

Aus derzeit ungeklärter Ursache geriet ein Altpapiercontainer ( 1.100 Liter) in einem Müllraum einer Wohnhausanlage in Brand. Eine aufmerksame Mieterin bemerkte das Feuer und alarmierte unverzüglich über Notruf 122 die Feuerwehr Felixdorf. Seitens Feuerwehr Felixdorf wurde der Container unter Atemschutz ins Freie geschoben, dadurch konnten weitere Folgeschäden vermieden werden. Anschließend wurde das brennende Altpapier geleert und durch die Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges abgelöscht. Am Sammelcontainer selbst entstand Totalschaden. Seitens Polizei wurden die Erhebungen aufgenommen.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.