Nicht_kategorisiert

Stmk: Pkw bei Neuberg in Bach gestürzt

NEUBERG (STMK): Um 16.46 Uhr wurden die Feuerwehren Frein, Neuberg und Mürzsteg am 31. Mai 2015 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der B23 kurz vor der Landesgrenze zu Niederösterreich gerufen. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und mehrere Meter tief in einen Bach gestürzt.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren die drei Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreit worden. Die Verletzten wurden von Feuerwehrsanitätern erstversorgt, anschließend wurde eine Frau mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert, zwei Männer kamen mit NAW und RTW ins Krankenhaus. Danach musste der Pkw mittels Seilwinde aus dem Bach geborgen und von der Unfallstelle entfernt werden.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert