Nicht_kategorisiert

Oö: Brennender Elektroverteiler in Supermarkt in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Die Feuerwehr Puchheim wurde über Notruf 122 zu einem Verteilerkastenbrand in einen Supermarkt in Attnang-Puchheim alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Glimmbrand am 03.06.2014 im Bereich eines Elektroverteilers im Lager.

Bei Ankunft der Feuerwehr war das Gebäude bereits vorbildlich vom Personal evakuiert worden. Die Einsatzmannschaft führte kleinere Nachlöscharbeiten mit einem CO2-Löscher durch. Parallel dazu wurde das Lager mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Zum Abschluss wurde die Brandstelle nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an ein anwesendes Elektrounternehmen übergeben. Der Einsatz wurde von der Polizei Attnang aufgenommen. Während des gesamten Einsatzes bestand keine Gefahr für das Personal und die Kunden.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert