Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeugbrand am Parkplatz eines Autohauses in Wels

WELS (OÖ): Freitagnachmittag, 5. Juni 2015, stand am Parkplatz eines Autohauses ein abgestelltes Fahrzeug in Flammen. Anwesende Personen hielten den Brand durch massiven Einsatz von Feuerlöschern bis zum Eintreffen der Feuerwehr in Schach. Dadurch wurde ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Gebäude verhindert.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Wels wurde Freitagnachmittag in den Stadtteil Pernau zu einem Autohaus gerufen. Ein abgestellter Personenkraftwagen der Marke BMW stand am Parkplatz in Flammen.
„Durch den massiven Einsatz von Feuerlöschern wurde der Brand durch anwesende Personen in Schach gehalten. Diese Maßnahme verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Gebäude", schildert Einsatzleiter Markus Marehard. Unter Zuhilfenahme eines C-Hohlstrahlrohres unter schweren Atemschutz konnte der Brand durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Freiw. Feuerwehr Wels Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert