Nicht_kategorisiert

Schweiz: Feuerwehr muss in Brand geratene Fassade abreißen

PRAZ (SCHWEIZ): Freitag, 5. Juni 2015: Um 7.30 Uhr verlangte man die Intervention der Kantonspolizei Freiburg in Praz wegen eines Brandausbruches auf einer Baustelle. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Sagexisolation der Hauswand in Brand geraten war.

Die herbeigerufenen Regional- sowie Stützpunktfeuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der vor Ort verantwortliche Bauspengeler, erklärte er habe wie üblich Rondellen auf dem Dach des Erkers mit dem Brenner angeschweisst. Durch die Hitzeentwicklung habe die Isolation Feuer gefangen. Es gilt zu erwähnen, dass die Feuerwehren die gesamte betroffene Fassade abreißen mussten. Niemand wurde verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert