Bgld: Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Oberwart 2015 in Wolfau ausgetragen

WOLFAU (BGLD): Am Samstag, den 6. Juni 2015, fand der 60. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Oberwart in Wolfau statt. Fast 40 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk und aus den angrenzenden Bundesländern nahmen an diesem bestens organisierten Bewerb teil und konnten dabei hervorragende Leistungen erzielen.

Den Sieg in der Bewerbskategorie Bronze A konnte erstmals die Wettkampfgruppe der FF Grafenschachen erzielen. In der Kategorie Silber A konnte sich die Wettkampfgruppe der FF Mischendorf den Sieg holen.
In der Kategorie Bronze B (mit Alterspunkten) sicherte sich die Wettkampfgruppe der FF Eisenberg an der Pinka den Sieg, in der Kategorie Silber B konnten sich die Routiniers  der FF Wolfau durchsetzen.
Erstmals trat auch eine Damengruppe aus dem Bezirk an, die Kameradinnen der FF Schachendorf,  welche auch eine  beachtliche Leistung zeigten. Die Feuerwehren sind somit bestens für den Landesleistungsbewerb, welcher am 4. Juli in Neudörfl stattfinden wird, gerüstet.

Bezirks-Feuerwehrkommando Oberwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.