Nicht_kategorisiert

Bayern: Brand in Geschäft mit Feuerlöscher und Gartenschlauch eingedämmt

AUGSBURG (DEUTSCHLAND): Am 10. Juni 2015 gegen 13.30 Uhr wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr Augsburg in die Wertinger Straße gerufen.

Aus einem abgetrennten Küchenabteil drang dichter Brandrauch. Laut Notruf waren noch mehrere Personen im Geschäft. Das Übergreifen des Brandes z.B. auf gelagerte Kleidung und Kartonagen wurde durch Personen des Geschäftes, mit einem Pulverlöscher und einem Gartenschlauch, eingedämmt. Der Brand konnte durch vier Atemschutzgeräteträger mit einem C-Druckluftschaumrohr gelöscht werden. Das Geschäft wurde mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Keine Verletzten! Schaden durch Brandrauch und Brandeinwirkung: Unbekannt.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert