Oö: FF Ansfelden beim 1. Sparkasse Runwaynightrun am Blue Danube Airport Linz

ANSFELDEN (OÖ): Am 12.06.2015 nahmen unter dem Motto „Fit für Ihre Sicherheit“ einige Kameraden der FF-Ansfelden bei der ersten Auflage des „Sparkasse Runwaynightrun“ am Blue Danube Airport Linz teil. Der Startschuss folgte pünktlich um Mitternacht. Neben der doch ungewöhnlichen Startzeit für eine Laufveranstaltung war es was Besonderes, dort zu Laufen, wo im Normalfall Flugzeuge starten und landen.

Insgesamt waren bei dieser Laufveranstaltung 3400 Läufer am Start. Alle Teilnehmer absolvierten den Lauf über 5km in einer top Zeit.  Neben den zahlreichen Kameraden der FF-Ansfelden waren Kameraden der BTF Nettingsdorf sowie unser Pflichtbereichskommandant ABI Kuppinger Andreas und Bgm. Manfred Baumberger am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.