Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr Aschbach erhält ö3-Verkehrsaward 2016

WIEN / ASCHBACH (NÖ): Hitradio Ö3 und das Bundesministerium für Inneres haben am Mittwoch, 6. April 2016, im Rahmen des 15. Ö3-Verkehrsawards all jene prämiert, die tagtäglich einen Beitrag zur Verkehrssicherheit in Österreich leisten.

Der Ö3-Verkehrsaward wurde in sechs Kategorien an die „Held/innen der Straße“ vergeben: Polizei, Rettung, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Öffentlicher Verkehr und Ö3ver/in des Jahres.

In der Kategorie Feuerwehr wurde der Award, stellvertretend für alle Feuerwehren in Österreich, dieses Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Aschbach verliehen.  Überreicht wurden die Auszeichnungen von Innenministerin Mag.a Johanna Mikl-Leitner und Ö3-Senderchef Georg Spatt. Die Freiwillige Feuerwehr Aschbach bedankt sich für die Auszeichnung und freut sich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Hitradio Ö3.

Freiw. Feuerwehr Aschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert