Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw kracht in Gloggnitz gegen parkendes Auto und landet am Dach

GLOGGNITZ (NÖ): Zu einem spektakulärem Verkehrsunfall mit glücklichem Ausgang kam es in den frühen Morgenstunden des 17. Juni 2015 in der Wiener Straße in Gloggnitz. Ein Pkw-Lenker war mit seinem Auto gegen ein parkendes Auto gekracht. Der Unfallwagen landete schlussendlich am Dach.

Die beiden Insassen des parkenden Autos waren nur wenige Augenblicke zuvor eingestiegen. Glück im Unglück hatte dabei der Lenker, der sich zum Zeitpunkt des Anpralls bereits im Fahrzeug befand und somit mit Sicherheit einer schwereren Verletzung entging.
Das Unfallfahrzeug wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Gloggnitz wieder auf die Räder gestellt und von der Verkehrsfläche entfernt sowie die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmittel und Fahrzeugteilen gesäubert.
Zur Abklärung über mögliche Verletzungen wurde der Lenker des parkenden Autos vom Roten Kreuz Gloggnitz in das Landesklinikum Neunkirchen transportiert. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert