Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr rettet einen Hasen aus verrauchter Wohnung

WELS (OÖ): Die Feuerwehr Wels wurde Donnerstagmittag, 18. Juni 2015, zu einem Wohnungsbrand in den Welser Stadtteil Lichtenegg gerufen.

Aus bisher unbekannter Ursache brach in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses ein Brand aus. Laut ersten Informationen bemerkte die Bewohnerin, als sie nach Hause kam den Brand in der Wohnung. Personen waren keine in der Wohnung. Ein Hase wurde von der Feuerwehr aus der verqualmten Wohnung gerettet. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden, anschließend wurden die betroffenen Räumlichkeiten belüftet. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Erhebungen zur Brandursache aufgenommen.
Matthias Lauber, laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert