Nö: 80 Jahre lang bei der Feuerwehr

WAITZENDORF (NÖ): Aufgrund der Unüberschaubarkeit bei mehr als 330.000 Feuerwehrleuten alleine in Österreich, hält sich Fireworld.at mit Ehrungen etc. ja bekanntlich etwas zurück. Wenn jemand aber schon 80 Jahre lang Feuerwehrmitglied ist, ist uns das durchaus mal eine Meldung wert.

Am Sonntag, den 28.06.2015, überbrachte das Kommando der Feuerwehr Waitzendorf, Abschnittsfeuerwehrkommando Retz und Bezirksfeuerwehrkommando Hollabrunn Herrn HFM Lamatsch Karl das Ehrenzeichen für 80 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen!

Kamerad Herr HFM Lamatsch Karl ist am 14.12.1917 geboren und trat am 15.05.1935 der Freiwilligen Feuerwehr Waitzendorf bei. HFM Lamatsch Karl absolvierte zahlreiche Kurse und Fortbildungen in der Feuerwehr und war stets ein aktives Feuerwehrmitglied.

Bezirks-Feuerwehrkommando Hollabrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.