Nicht_kategorisiert

Schweiz: Pkw während der Fahrt in Brand geraten

BERG (SCHWEIZ): Kurz vor 17:30 Uhr ist am 6. Juli 2015 auf der Pfauenmoosstraße in Berg ein Auto in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Der 46-jährige Autofahrer befuhr die Straße Richtung St.Gallen, als er einen Rauchgeruch wahrnahm. Höhe Waldhof wendete er das Auto und fuhr Richtung Arbon. Höhe Pfannennase hielt er an und überprüfte den Motorraum. Dort konnte er einen Brand feststellen. Eine Drittperson informierte die Feuerwehr ein. Bei deren Eintreffen stand die Front des Autos in Vollbrand. Grund für das Feuer dürfte nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert