Stmk: Nassleistungsbewerb 2015 des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag

MÜRZZUSCHLAG (STMK): Der Nassbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag 2015 wurde am Samstag, 8. August 2015, von der FF Krampen ausgerichtet. Unter der Leitung vom Bereichsbeauftragten für Bewerbe, ABI Franz Weberhofer, wurde der Nassbewerb um Punkt 13.00 Uhr eröffnet.

Insgesamt nahmen 20 Gruppen aus dem Bereich teil. Der Sieg in „Bronze“ und auch in „Silber“ holte sich die Gruppe der FF Wartberg. Der diesjährige Vergleichskampf zwischen den Kommandanten und Kommandanten-Stellvertretern des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag endete mit einem verdienten Sieg der Kommandanten.
EOBI Reinhard Gamsjäger beendete seine jahrzehntelange Teilnahme an Bewerben aufgrund seines Alters von 70 Jahren mit diesem Nassbewerb.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.