Nicht_kategorisiert

Sbg: Pkw auf der Paßthurnstraße in Brand

MITTERSILL (SBG): Die Feuerwehr Mittersill wurde heute Vormittag, 1. September 2015, durch die LAWZ Salzburg zu einem Pkw-Brand auf der Paßthurnstraße – Höhe Schacherngut – alarmiert.

Durch Einsatzleiter HBI Roland Rauchenbacher konnte vor Ort ein fortgeschrittener Brand an einem PKW festgestellt werden. Daraufhin wurde durch die Einsatzkräfte des Vorausfahrzeuges und des Tank 4000 unter schwerem Atemschutz der Löschangriff mittels Schnelllöschanlage "UHPS" und zwei Hochdruckrohren vorgenommen.

Im Anschluss wurde das Fahrzeug abgeschleppt und der ausgetretene Treibstoff im Bereich der Straße und Bushaltestelle gebunden. Ebenfalls vor Ort war die Rettung sowie die Polizei.

FF Mittersill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert