Nicht_kategorisiert

Deutschland: Eingeklemmte Lenkerin nach Verkehrsunfall bei Hodenhagen befreit

HODENHAGEN, HEIDEKREIS (DEUTSCHLAND): Während sich die Kreisfeuerwehrbereitschaften auf den Einsatz in Oerbke vorbereiteten, wurden am Sonntag, 13. September 2015, gegen 09:00 Uhr die Ortsfeuerwehren Hodenhagen und Ahlden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L190 in Höhe des Tierheimes gerufen.

Insgesamt waren 18 Einsatzkräfte aus Hodenhagen und Ahlden mit vier Fahrzeugen für rund eine Stunde vor Ort. Dort waren ein Klein-PKW der Marke Ford mit einem Ford Transit kollidiert. Die Pkw-Fahrerin war in ihrem Fahrzeug  eingeklemmt, sie wurde durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die beiden Insassen des Transit blieben unverletzt.  Die L190 war während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert