Nö: Feuerwehr St. Pölten – St. Georgen mit neuem Webauftritt präsent

ST. PÖLTEN (NÖ): Auf der neuen Homepage der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten – St. Georgen können sich jetzt alle interessierten Bürger/-innen noch umfangreicher informieren. Nachdem die alte Homepage zuletzt „etwas“ in die Jahre gekommen war, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, eine komplett neue Version der Seite zu entwerfen.

Dabei wurde nicht nur das Layout moderner gestaltet, sondern vor allem die Inhalte überarbeitet oder neu konzipiert. "Es war uns ein Anliegen, die Homepage so auszurichten, dass diese nicht nur für Feuerwehrleute interessant ist", so die Feuerwehr in einer Aussendung. "Vielmehr sollte sie auch den Bürgerinnen und Bürgern einen echten Mehrwert bieten. Deswegen nutzen wir unsere Homepage nicht mehr nur als Medium zur Darstellung der Feuerwehr nach außen, sondern informieren zusätzlich zu vielen Themen rund um die Feuerwehr, welche für das tägliche Leben der Bürger/-innen relevant sind", heißt es weiter.
Durch die Anbindung an das Feuerwehr  Verwaltungsprogramm FDISK und das Alarmierungssystem ELDIS – ist eine 100 %ige Aktualität garantiert.

Freiw. Feuerwehr St. Pölten-Wagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.