Oö: Auto nach Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Steinhaus überschlagen

STEINHAUS BEI WELS (OÖ): Ein Auto hat sich Donnerstagnachmittag, 24. August 2017, nach einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) überschlagen. Der Unfall ereignete an der Kreuzung der Pyhrnpass Straße mit der Eberstalzeller- beziehungsweise Haidstraße sowie der Unterhartstraße in Steinhaus.

Entgegen ersten Befürchtungen wurde niemand schwerer verletzt. Mindestens eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die Polizei sowie die Feuerwehr führten die Verkehrsregelung an der Unfallstelle durch. Im dichten Abendverkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.