Nicht_kategorisiert

Deutschland: Brennender Kühlschrank in Tiefgarage

DÜSSELDORF (DEUTSCHLAND): Am Samstagmittag, 3. Oktober 2015, alarmierten Anwohner der Küppersteger Straße in Wersten die Feuerwehr.

Aus einer eingeschossigen Tiefgarage war eine Rauchentwicklung wahrzunehmen. Die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Wersten hatten die Ursache schnell ermittelt. In der Tiefgarage brannte ein für den Sperrmüll abgestellter Kühlschrank. Schnell war das Feuer gelöscht und die Tiefgarage mit einem Ventilator vom Rauch befreit. Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet. Verletze gab es an der Einsatzstelle keine und ein Sachschaden konnte nicht festgestellt werden.

Feuerwehr Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert