Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr befreit eingeklemmte Person aus Fahrzeug

GMUNDEN (OÖ): In den Abendstunden des 7. Oktober 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gmunden erneut zu einem Einsatz alarmiert. Nach der Kollision zweier Fahrzeuge auf der B145 im Bereich der Fliegerschulkreuzung war eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde auf der Fahrerseite ein Zugang zum Patienten geschaffen, durch den der Lenker gemeinsam mit dem Roten Kreuz aus dem Pkw befreit werden konnte. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei – für eine Übersichtsaufnahme wurde die Drehleiter nachgefordert – wurden die beiden Fahrzeuge von der Straße entfernt und gesichert abgestellt, sowie ausgetretene Betriebsmittel gebunden.

Die FF Gmunden war mit 25 Mann und sechs Fahrzeugen bis 18.30 Uhr im Einsatz.

FF Gmunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert