Stmk: Erster digitaler Funkbewerb im Bereich Mürzzuschlag

MÜRZZUSCHLAG (STMK): Am Samstag, 10.10.2015, fand der 13. Funkbewerb des Bereiches Mürzzuschlag in Krieglach statt. Um 11.00 Uhr erfolgte die Eröffnung durch Bewerbsleiter ABI d.F. Heinz Brunnhofer, BR Johann Eder-Schützenhofer und dem örtlichen Kommandanten von Krieglach ABI Mag. Otto Fritz. Diesmal stellten sich 33 BewerberInnen dem Bewerb.

Insgesamt wurden von den Ehrengästen 22 Teilnehmer mit dem Funkleistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet. Den Tagessieg erreichte LM d.F. Julia Pfleger von der FF Freßnitz. Der Wanderpokal wurde diesmal von der FF Wartberg gewonnen. Für mehrmalige Bewertertätigkeiten wurden 3 Kameraden ausgezeichnet. Im Zuge der Ehrungen wurden die Kameraden HFM Berthold Jandl und HFM Josef Schrittwieser, beide von der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach, für 50 Jährige Mitgliedschaft geehrt! Vizebürgermeister Fellnhofer bedankte sich in seiner Grußrede bei allen Teilnehmern und Bewertern und wünschte allen weiterhin viel Erfolg im Funkwesen.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.