Oö: Zwei Trike-Fahrer prallen frontal gegen Betonmischer

BAD WIMSBACH (OÖ): Am Donnerstagnachmittag, 15. Oktober 2015, prallten auf der Waschenbergstraße zwischen Bad Wimsbach-Neydharting und Stadl Paura zwei Trike-Piloten gegen einen Lkw.

Eine fünfköpfige Gruppe von Trike-Fahrer traf gegen 13:30 Uhr auf einen entgegenkommenden Beton-Mischwagen. Nachdem der erste "Spider"-Fahrer noch rechtzeitig ausweichen konnte, prallten die beiden nachfolgenden Trike-Piloten gegen den Lkw und wurden dabei schwer verletzt. Ein Trike fing Feuer und brannte nahezu vollständig aus. Einer der beiden Verletzten wurde mit dem Hubschrauber in das UKh Linz geflogen, der zweite ins Krankenhaus nach Wels. Die beiden Schlusslichter der Trike-Kolonne konnten rechtzeitig abbremsen und blieben unverletzt.

fotokerschi.at (Bilder) & nachrichten.at (Text)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.