Nicht_kategorisiert

Oö: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B145

ALTMÜNSTER (OÖ): Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Familienvater aus dem Bezirk Kirchdorf am 30. Oktober 2015, auf der Salzkammergut-Bundesstraße in Altmünster, mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw eines Steirers.

Während der Unfallverursacher und seine Familie beim Zusammenstoß unverletzt blieben, mussten der steirische Lenker und sein Beifahrer nach der Erstversorgung durch das Notarztteam mit unbestimmten Verletzungen in das Salzkammergutklinikum Gmunden eingeliefert werden.

Zwölf Mann der Feuerwehr Altmünster bargen die Unfallfahrzeuge und banden die ausgetretenen Betriebsmittel. Während der Aufräumarbeiten war die Unfallstelle im Bereich des Sicherheitszentrums nur einspurig passierbar, was zu ausgedehnten Stauungen im Berufsverkehr führte.

FF Altmünster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert