Nicht_kategorisiert

Schweiz: Brennende Holzterrasse erfasst Wohnhaus: Vater rettet Familie, Haus brennt nieder

VERNAYAZ (SCHWSEIZ): Am 8. November 2015 geriet ein Einfamilienhaus in am Chemin du Grand Clos in Vernayaz gegen 03:25 Uhr in Brand. Von Brandgeruch geweckt, begab sich der Eigentümer vor das Haus des und bemerkte, dass die Holzterrasse brannte.

Unverzüglich ging er zurück ins Haus und weckte die drei Kinder und seine Lebensgefährtin und brachte diese in Sicherheit. Die Flammen griffen rasch auf das Rundholzhaus über. Durch das Feuer wurde das Haus total zerstört. Ein vor dem Haus abgestellter Personenwagen wurde ebenfalls ein Raub der Flammen und brannte total aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert