Oö: Eingeklemmte Person bei Unfall mit Pkw und Lkw in Aschach an der Donau

ASCHACH AN DER DONAU (OÖ): Auf der Aschacher Straße in Aschach an der Donau (Bezirk Eferding) ereignete sich Dienstagnachmittag, 24. November 2015, ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Laut ersten Informationen kollidierte ein Pkw frontal mit einem entgegenkommenden Lkw.

Eine Person musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallwrack befreit werden. Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst, Notarzt und dem Team des ÖAMTC Rettungshubschraubers Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr unterstützte die Aufräumarbeiten, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.
Die Aschacher Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Fotos Matthias Lauber, Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.