Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw fliegt bei Verkehrsunfall in Pettenbach durch Spielturm und landet im Garten

PETTENBACH (OÖ): Die Einsatzkräfte wurden Montagvormittag, 30. November 2015, nach Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Pkw-Lenkerin war auf der Eberstalzeller Straße offenbar von einer Sturmböe überrascht worden.

Das Fahrzeug kam von der Straße ab, raste über eine Böschung, flog durch einen Spielturm mit Rutsche und landete schließlich in einem Garten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrzeuglenkerin bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Kinder oder Erwachsene befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls glücklicherweise nicht im Garten.

Fotos Matthias Laumat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert