Oö: Feuerwehr Mitterweissenbach erhält nahmhafte Spende

BAD ISCHL (OÖ): Am Samstag den 12.12.2015 fand im Rahmen einer gemeinsamen Weihnachtsfeier von den Kameraden der FF Mitterweissenbach und der Frauenrunde Mitterweissenbach eine Spendenübergabe statt. Die Frauenrunde konnte bei ihrem Adventmarkt 2015 wieder ein rekordverdächtiges Ergebnis erzielen.

Dank des unermüdlichen Engagements der Damen wurde der Adventmarkt im Feuerwehrdepot der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach zu einem Fixpunkt im Advent im Salzkammergut.
Ein Teil des Reinerlöses wurde in diesem Jahr an die Musikkappelle Mitterweissenbach gespendet. Die Ortsmusikkappelle feierte im heurigen Jahr ihr 90-Jähriges Jubiläum und möchte in den kommenden Jahren ein neues Musikhaus beziehen. Aber auch die Freiwillige Feuerwehr Mitterweissenbach konnte sich über eine großzügige Spende der Damen freuen.
Die Kameraden der FF sowie die Vertreter der Musikkappelle bedankten sich sehr herzlich bei den Damen der Frauenrunde und gratulierten zum großartigen Erfolg des Adventmarktes. Dank der alljährlichen Spenden konnte die Feuerwehr Mitterweissenbach einen erheblichen Anteil des neuen Einsatzfahrzeuges und der Ersatzbeschaffung von Ausrüstung und Einsatzmittel finanzieren.
Obmann der OMK Mitterweissenbach Wiesmayr Klaus bedankte sich sehr herzlich bei der FF Mitterweissenbach für die großartige Zusammenarbeit bei verschiedenen Veranstaltungen im heurigen Jahr und wünschte den Anwesenden eine schöne Weihnachtszeit.
Auch Kommandant Andreas Haslinger bedankte sich bei der Ortsmusikkappelle für die gute Zusammenarbeit. Auch bei den Menschen die bei den Renovierungsarbeiten im Feuerwehrdepot geholfen haben bedankte sich Kdt. Haslinger sehr herzlich. Diesen Helfern ist es zu verdanken dass das Depot der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach so gut in Schuss gehalten werden kann.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.