Nicht_kategorisiert

Oö: Sechs Feuerwehren bei Brand in einem Hackschnitzellager im Einsatz

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Sechs Feuerwehren standen in der Nacht auf Donnerstag, den 24. Dezember 2015, bei einem Brand in einem Hackschnitzellager auf einem Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun im Einsatz.

Gelagerte Hackschnitzel im Obergeschoß eines landwirtschaftlichen Objekts waren aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr öffnete die Verkleidung des betroffenen Gebäudetrakts. Mit Hilfe eines Baggers wurde das Hackschnitzellager schließlich ausgeräumt.

Laufend wurden Kontrollen mittels Wärmebildkamera durchgeführt. Ein Ausbreiten des Brandes konnten die sechs eingesetzten Feuerwehren somit erfolgreich verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert