Nicht_kategorisiert

Stmk: Freiwillige Feuerwehr Hohenbrugg/R. zieht Bilanz für 2015

HOHENBRUGG AN DER RAAB (STMK): In ihrem ausführlichen Bericht ließen der Kommandant Marcus Gordisch und sein Stellvertreter Gernot Neubauer das Jahr 2015 in der Feuerwehr Hohenbrugg Revue passieren. Insgesamt leisteten die KameradInnen der Feuerwehr Hohenbrugg rund 8.000 Stunden für die Sicherheit der Bevölkerung als auch für Weiterbildung, Bewerbe, Feste und anfallende Arbeiten.

Nach den Berichten der Fachbereichsbeauftragten erfolgte eine Präsentation der stolzen und sehr engagierten Feuerwehrjugend über ihre Jugendaktivitäten. In den Aktivstand konnten Christopher Wagner und Dominik Gütl aufgenommen werden. Markus Englisch wurde aufgrund seiner Leistungen zum Oberlöschmeister befördert. Auch für das kommende Jahr 2016 konnte bereits eine Großveranstaltung angekündigt werden. Es handelt sich um die 110-Jahr-Feier am 18. September. Zum Schluss bedankte sich der Kommandant der Feuerwehr Hohenbrugg/R. bei seinen KameradInnen für die hervorragende Zusammenarbeit sowie auch bei Vizebürgermeister LAbg. Franz Fartek für die Unterstützung seitens der Stadtgemeinde Fehring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert