Wahlberichte und Vollversammlungen – Hinweis von Fireworld.at

Werte Leser! Viele Feuerwehren legen jetzt zu Jahresbeginn Bilanz über das abgelaufene Jahr und beispielsweise in Niederösterreich werden auch die Feuerwehrkommanden neu gewählt. Dazu ein redaktioneller Hinweis von Fireworld.at:

Es freut uns natürlich, zahlreiche Beiträge zu erhalten. Jene von Vollversammlungen und Wahlen langen jedoch teilweise in sehr hohen Mengen ein. Aufgrund – ohne das abzuwerten – der regionalen Bedeutung sowie aus Kapazitätsgründen wird es nicht möglich sein, alle Beiträge zu veröffentlichen.

Klar, Fireworld.at gibt auch keine Garantie, jeden Artikel veröffentlichen zu müssen, der uns erreicht. Aber natürlich wollen wir die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren unterstützen, solange es auch unsere Kapazitäten nicht sprengt.

Wir ersuchen euch daher um Verständnis, wenn sich nicht jede Vollversammlung und nicht jeder Wahlbericht hier wiederfindet. Wir sind sicher, das sich regionale Medien in eurem Bereich diesen Beiträgen annehmen und somit auch die Menschen in eurer Umgebung erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.